Hoizmadl gibt es seit dem Jahr 2017. Angefangen hat alles mit Volksfestglupperl, die mit einem Brenner individuell beschriftet wurden. Nach und nach ist das Sortiment auf viele Artikel erweitert worden. Mittlerweile gibt es bei Hoizmadl auch unzählige Babyartikel und Kleidungsstücke! Stöbere einfach durch unseren Shop und du kannst dir ein Bild davon machen.

Die einzigartigen Produkte eignen sich auch wunderbar als Gastgeschenke für Hochzeiten, als Give away bei Firmenfeiern oder -jubiläen oder als ideales Erinnerungsstück von Veranstaltungen jeder Art.

Gerne kannst du uns jederzeit über Facebook, Instagram oder per Mail an info@hoizmadl.de kontaktieren. Auf Anfrage stehen wir gerne mit einem Stand bei deinem Event zur Verfügung.

Bei größeren Abnahmemengen sind Staffelpreise möglich.

Viel Spaß beim Einkaufen!

Dein Hoizmadl-Team